Interviews

Tobi Tobsen:
»Für uns war Helge Schneider genauso real wie Run DMC.«

TobiTobsen
Als Teil von Der Tobi & Das Bo, Fünf Sterne Deluxe und, ja, auch Moonbootica hat Tobi Tobsen hiesige HipHop-Geschichte mit »pietätloser Freigeistigkeit« mitgeschrieben. Ein Interview, das ALL GOOD-Autor Davide Bortot für das Buch »Könnt ihr uns hören?« geführt hat, hier exklusiv in voller Länge. 

Easy Mo Bee:
»Ich bin nicht verbittert.«

Easy Moe Bee
Easy Mo Bee produzierte für den frühen Biggie, RZA und GZA sowie für den späten Miles Davis. Außerdem für Busta Ryhmes, Craig Mack, Gang Starr, Snoop und viele mehr. ALL GOOD-Autor Philipp Kilmann sprach mit der HipHop-Legende. 

Italo Reno:
Was macht eigentlich … Italo Reno?

ItaloReno
Früher Flashpunk heute Fisch-Champ. Italo Reno aus Minden hat mit dem Klan und im Dunstkreis von Curse HipHop-Geschichte mitgeschrieben. Heute betreibt er ein Angelgeschäft und wurde gerade Weltmeister im Raubfischangeln. 

Haiyti:
Tulpen, Blumen, Päckchen, Kugeln

Haiyti
Mit »Montenegro Zero« ist das Haiyti-Debütalbum jetzt da. Aber Haiyti ist natürlich noch lange nicht fertig. ALL GOOD-Autor Wenzel Burmeier durfte der Hamburgerin ein paar Fragen stellen.