Listen

STOP / LOOK / LISTEN #36

allgood-stop-look-listen-36
Das Internet, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer von Jan Wehn, das mit seinem 400 Tabs starken Browser die ganze Woche unterwegs war, um fremde SoundClouds zu erforschen. Jetzt ist er wieder zurück.

STOP / LOOK / LISTEN #35

allgood-stop-look-listen-35
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt, geklickt, kompiliert und kommentiert.

Torky Tork – Impressionen aus Syrien

1 jakob hoff - boy counting moneyjpg
Neben seinen Fähigkeiten als Produzent – gerade prominent im Auftrag von Audio88 & Yassin auf deren »Normaler Samt« – überzeugt Torky Tork auch als Fotograf.

STOP / LOOK / LISTEN #34

allgood-stop-look-listen-34
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt, geklickt, kompiliert und kommentiert.

Sechs vielversprechende Newcomer laut Denyo

Denyo
Wer is' da? Dennis da. Also zumindest bald. Am 17. April veröffentlicht der Beginner Denyo sein neues Album »Derbe«. Es ist – trotz des antiquierten Titels – ein sehr modernes Album geworden. Und das klingt weitaus weniger 

STOP / LOOK / LISTEN #33

allgood-stop-look-listen-33
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt, geklickt, kompiliert und kommentiert.

Die 20 normalsten Deutschrap-Alben

Audio88_Yassin
»Normaler Samt« in dein Mund drin, du Schmutz! Audio88 & Yassin haben ihre #promophase eingeläutet. Das nahmen wir zum Anlass, uns von den beiden Strategen ihre normalsten Deutschrap-Highlights aufdiktieren zu lassen.

Die 7 besten Dipset-Freestyles

dipsetfreestyle
Jetzt ist es raus: Die Diplomats spielen in diesem Jahr auf dem 18. splash!-Festivals als Headliner. Im Rahmen der #dipset18-Euphorie lassen wir es uns nicht nehmen, an dieser Stelle die besten Freestyles des Set noch einmal aufleben zu lassen.

STOP / LOOK / LISTEN #32

allgood-stop-look-listen-32
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt und geklickt und die wichtigsten Werke kompiliert.

Zwölf 90s-Klassiker in der DNA von »Tohuwabohu«

WhatsApp Image 2018-11-29 at 17.23.25
Ende Januar veröffentlichen die Verrückten Hunde ihr 2014er-Release »Tohuwabohu« ein zweites Mal. ALL GOOD Throwback-Minister und Hunde-Fan Brandl nahm das zum Anlass, ein paar Fragen nach der musikalischen DNA des Albums zu stellen.