Listen

STOP / LOOK / LISTEN #90

SLL_90
STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Ab sofort werden mehrere Autoren ihre Track-Funde aus dem Netz präsentieren. Ausgewählt bleibt es natürlich trotzdem. 

STOP / LOOK / LISTEN #89

SLL89
Was Neues von Chance The Rapper, ein Dexter-Remix, Papoose und Loaded Lux mit 7-Minuten-Freestyle-Bars und Hunde über Hunde in den Videos von Young Thug, Lil Yachty und Valee. STOP / LOOK / LISTEN geht in die 89. Runde. 

STOP / LOOK / LISTEN #88

SLL88
Wir halten das Intro kurz – endlich eine neue SLL-Folge. Das Ende der kurzen Auszeit feiern wir mit Kalim, Trettmann, DOOM, Yung Hurn, Action Bronson, Azad und vielen mehr. It's showtime. 

STOP / LOOK / LISTEN #87

SLL87
Audio88 hasst wie eh und je, Vacations mixt Drake und Sade, Makonnen ist zurück, Dexter hat die Haare nice und die Socken fly, Dardan lädt zum Remix seiner Handyhymne – die 87. Ausgabe von STOP/LOOK/LISTEN! 

Die 16 besten T-Pain-Songs laut hnrk

hnrk
T-Pain ist mehr als eine autotuneverstärkte Hook-Allzweckwaffe. TeamSESH-Member hnrk hat für uns seine 16 besten Tracks des Tallahassee Natives herausgesucht. 

STOP / LOOK / LISTEN #86

SLL86
Brown-Eyes White Boy ist zurück und im Stimmbruch, Bausa hat den schon längst hinter sich gelassen, Frank Ocean crooned lowkey über Keys von Frank Dukes und Ma Dukes beschert uns ein neues Dilla-Album. 

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony. 

STOP / LOOK / LISTEN #85

SLL 85
Die 85. SLL-Folge mit Songs von Mädness & Döll, JAW, Scarf, RIN, Bausa, Cam'ron, Kodak Black und jeder Menge anderer Rap-Großmeister. 

STOP / LOOK / LISTEN #84

SLL84
Auch in dieser Woche hat uns das Internet wieder jede Menge neue Tracks geschenkt. Jan Wehn hat sich die Mühe gemacht und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Rick Ross und Ringo Mandingo, Yung Lean und Yung Hurn, Juelz Santana und Juicy Gay. 

STOP / LOOK / LISTEN #83

SLL83
Neue Woche, neue Folge STOP / LOOK / LISTEN. Dieses Mal mit neuen Songs und Remixen von Consequence, Kanye West, KitschKrieg, RIN, Mike Will Made It und vielen mehr.