Listen

12 Essentials von Wise Intelligent

WiseIntelligent
Der Katalog von Wise Intelligent von den Poor Righteous Teachers erstreckt sich über drei Dekaden, in denen ein ganzes Genre mehrere Transformationen durchgemacht hat. Doch beim Blick auf ein Dutzend Essentials zeigt sich, dass Wise Intelligent erstaunlich gut durch die Zeit gekommen ist.

Noch mal 12 Deep-Essentials von Drake

drake-2020-1
Klar, Drake hat die Hits. Aber er hat auch die B-Seiten. Nachdem Davide Bortot bereits zwölf gerne vergessene Veröffentlichungen von Drizzy zusammengestellt hat, kommen hier von Jan Wehn noch mal 10+2 Songs aus den Aubrey-Archiven.

12 Deep-Essentials von Drake

drake
Gestern hat Drake spontan die »Dark Lane Demo Tapes« veröffentlicht. Ehe im Sommer Album Nummer 6 aus der 6 erscheint, gibt’s darauf 14 Leftovers, Loosies und Liegengebliebenes. Davide Bortot hat zwölf weitere, gerne vergessene Aubrey-Tunes zusammengestellt.

10 RAG Essentials

WALB STILL 5
»We Almost Lost Bochum« ist nicht einfach nur ein Film über die legendäre Deutschrap-Crew RAG. Es ist genauso ein Film über das Genre, die Szene und das Leben an sich.